'D3_UNZER_UNSUPPORTED_INTERFACE'=>'Die ausgewählte %s-Schnittstelle wird nicht mehr unterstützt. Die Einstellung wird geändert, bitte prüfen Sie die Konfiguration.',
'D3DYN_HEIDELPAY_NOACTIVEPAYMENTS'=>'Unzer sind aktuell keine Zahlarten zugeordnet!',
'D3DYN_HEIDELPAY_CURRENTPAYMENTS'=>'<i>Diese Zahlarten werden aktuell über das Unzer-Modul abgewickelt.</i>',
'D3DYN_HEIDELPAY_PAYTYPE'=>'Unzer-Zahltyp:',
'D3_UNZER_RESTRICTIONINFO'=>'Sie verwenden Unzer \'Basic\', daher sind einige Funktionen nicht aktiv. Wenn Sie alle Möglichkeiten des Moduls zu nutzen möchten, erwerben Sie bitte Unzer \'Premium\'.',
.'Im Installationsverzeichnis unter setup+doku/CMS finden Sie '
.'zum Vergleich je eine TXT-Datei, benannt nach dem Ident der entsprechenden CMS-Seite.',
'D3_UNZER_UPDATE_CHANNELCONFIGURATIONS'=>'Die Konfiguration der Channeldaten hat sich verändert.'
.PHP_EOL.'Die bestehende Konfiguration wird in einen neuen Admin Bereich migriert.'
.PHP_EOL.'Der neue Admin Bereich ist unter /D³ Module/Unzer/Channel-Konfigurationen/ zu finden.'
.PHP_EOL.'Auf unserer Hilfe Seite bekommen Sie eine Übersicht, welche Einstellungen sich geändert haben: https://docs.oxidmodule.com/Unzer/6.1.0.0/changelog/Channel_Rekonfiguration.html'
'D3_UNZER_RESTRICTIONINFO_ORDER'=>'Sie verwenden Unzer \'Basic\', daher werden Ihnen die Zahloptionen (\'Refund\' etc.) zwar gezeigt, führen jedoch keine Transaktion aus.<br>Wenn Sie alle Möglichkeiten des Moduls nutzen möchten, erwerben Sie bitte Unzer \'Premium\'.',
'D3_UNZER_UPDATE_CHANGE_HAENDLERKONTO'=>'Wichtige Hinweise zu Ihrem Unzer-Händlervertrag (betrifft Updates von kleiner 4.0.5.0 auf aktuelle Modulversion)'
.PHP_EOL.PHP_EOL
.'Nur relevant bei Zahltyp "Sofort". '
.PHP_EOL
.'Das Modul nutzt für Sofort eine spezielle Option der Unzer-Konfiguration. Der Endkunde gibt seine Bankdaten erst auf der Webseite von Sofort ein. Diese Option wird in Ihrem Händlerkonto eingerichtet.'
.PHP_EOL
.'Nur mit dieser Einstellung ist eine Nutzung des Zahltyps "Sofort" möglich!'
.PHP_EOL.PHP_EOL
.'Kontaktieren Sie vor dem Livegang des Moduls Ihren Unzer-Händlerbetreuer, so dass diese Option für Ihr Händlerkonto aktiviert werden kann.'
'D3DYN_HEIDELPAY_EXTENDED_SETTINGS'=>'Erweiterte Einstellungen zu den Unzer-Zahlarten',
'D3DYN_HEIDELPAY_LOG_AND_SECURITY'=>'Einstellungen zu Modul-Logging, Störungsfälle und Sprache',
'D3UNZER_DIFFERENCE_IN_ORDER_SUBJECT'=>'Differenz zwischen Bestellung und Transaktion festgestellt! Bestellnr: ',
'D3UNZER_DIFFERENCE_IN_ORDER_ERRRORMESSAGE'=>'Es wurde eine Differenz festgestellt, zwischen dem bestellten Warenkorbwert und dem gebuchten Transaktionswert (Zahlung bei Unzer).'//
.'<br>Bitte überprüfen Sie die Bestellung "%1$s" und die Transaktion bei Unzer mit der UniqueID "%2$s".'//
.'<br>In der Transaktion wurden "%3$s" gebucht und an der Bestellung sind "%4$s" hinterlegt.'//
.'<br><br>Es kann sich zum Beispiel um in technischen Fehler oder einen un/wissentlichen Betrugsversuch handeln.',
'D3UNZER_DIFFERENCE_IN_ORDER_ERRRORMAIL'=>'E-Mailadresse für erkannte Störungsfälle',
'D3UNZER_DIFFERENCE_IN_ORDER_ERRRORSTATUS'=>'Bestellstatus für erkannte Störungsfälle',
'D3UNZER_ERRRORMESSAGE_NORORDER_BUT_TRANSACTION_SUBJECT'=>'"%1$s": eine erfolgreiche Transaktion ohne Bestellung ist eingegangen. ShortID: ',
'D3UNZER_ERRRORMESSAGE_NORORDER_BUT_TRANSACTION_TEXT'=>'Eine erfolgreiche Transaktion ist von Unzer eingegangen. Es wurde versucht die Bestellung anzulegen, dies wurde shopseitig abgelehnt.<br>'//
.'Vermutlich muss die Transaktion dem Kunden wieder gut geschrieben werden!(Refund) <br>Bei Fragen konsultieren Sie Ihren Shopbetreuer und leiten Sie Ihm diese Nachricht weiter.<br><br>Shopdetails: <br>',
'D3UNZER_CARDTYPE_TIMEOUT'=>'Zeitbeschränkung für die Karteneingabe (iFrame)',
'D3UNZERNOTESHOWNFORSTOREDDATA'=>'Es wurden gespeicherte Zahlungsdaten gefunden.'//
.'<br>Diese können Debit\'s (DB) und Registrierungen (RG) enthalten.'//
.'<br>Zukünftig wird eine Registrierung (RG) für Folgezahlungen benötigt.'//
.'<br>Die automatische Installation entfernt im nächsten Schritt alle gespeicherten Zahlungsdaten die keine Registrierungen (RG) und vom Typ Kredit- oder Debitkarte sind.'//
.'<br><br>Zusätzlich wird der aktive Haken bei "Registrierung für Karten nutzen (Kreditkarte, Debitkarte)" vorausgesetzt (ggf. wird diese Option in einem späteren Installationsschritt automatisch gesetzt).'//
.'<br>Die Registrierung (RG) ist eine zusätzliche Transaktion und ist kostenpflichtig.'//
.'<br><br>Wenn Sie diese Option nicht nutzen möchten, deaktivieren Sie bitte den Haken "Gespeicherte Daten dem Kunden anbieten?" und "Registrierung für Karten nutzen (Kreditkarte, Debitkarte)".'//
.'<br>Diese finden Sie unter /D³ Module/Unzer/Einstellungen/.'//
.'<br><br>Bankdaten werden seit der Modul-Version 5.2.0.0 direkt im Shop gespeichert und sind nicht betroffen.'//
.'<br><br>Mit Klick auf "Installationsschritt ausführen..." nehmen Sie die Löschung der nicht mehr nutzbaren Daten zur Kenntnis. ',
'D3UNZERNOTESTOREDDATAWITHOUTRG'=>'Sie nutzen die Option "Gespeicherte Daten dem Kunden anbieten?".'//
.'<br>Für den zukünftigen Gebrauch der Option, wird die aktive Einstellung "Registrierung für Karten nutzen (Kreditkarte, Debitkarte)" benötigt.'//
.'<br>Diese wird mit diesem Installationsschritt aktiviert und kann bei Bedarf unter /Unzer/Einstellungen/ deaktiviert werden.'//
.'<br><br>Info zu der Einstellung "Registrierung für Karten nutzen (Kreditkarte, Debitkarte)":',
'D3UNZERNOTESTOREDDATAWITHOUTRG_SAVING'=>'Sie nutzen die Option "Gespeicherte Daten dem Kunden anbieten?".'//
.'<br>Für den zukünftigen Gebrauch der Option, wird die aktive Einstellung "Registrierung für Karten nutzen (Kreditkarte, Debitkarte)" benötigt.'
.'<br>Die Einstellung hat das Modul automatisch gesetzt und kann bei Bedarf deaktiviert werden.',
'D3_UNZER_CONTROLLERS_ADMIN_ORDER_HEIDELPAY_CRITERIONTAGS'=>'Zusätzliche Parameter für die Transaktion',
'D3DYN_HEIDELPAY_HASMULTILANGCONFIGBUTNOSETTING'=>'Es wurde eine Konfiguration in einer anderen Sprache gefunden!<br>Soll/en die Konfiguration/en entfernt werden?',
'D3UNZER_MULTIPLE_LANGUAGECONFIGURATIONS_FOUND'=>'Unzer: Es wurde eine Konfiguration in einer anderen Sprache gefunden!<br>Bitte gehen im Admin Sie unter /Unzer/Einstellungen/Stamm/ und folgen Sie der Anweisung.<br>Dieser Schritt wird Ihnen erst angezeigt, wenn die Unzer-Modul Installation fertig ist.',
'D3DYN_HEIDELPAY_PARAM_EASYCREDITLIMITMINIMUM'=>'Mindestbestellwert für Easy Credit Ratenkauf',
'D3DYN_HEIDELPAY_PARAM_EASYCREDITLIMITMAXIMUM'=>'Höchstbestellwert für Easy Credit Ratenkauf',
'D3DYN_HEIDELPAY_PARAM_INVOICESECUREDLIMITMINIMUM'=>'Mindestbestellwert für Unzer Invoice (abgesicherter Rechnungskauf)',
'D3DYN_HEIDELPAY_PARAM_INVOICESECUREDLIMITMAXIMUM'=>'Höchstbestellwert für Unzer Invoice (abgesicherter Rechnungskauf)',
'D3UNZER_SETTINGS_NOTIFY_LABEL'=>'Einstellungen und Info. zu Push Benachrichtigungen',
'D3UNZER_SETTINGS_NOTIFYURL_INFO'=>'Damit Sie die Pushbenachrichtigungen nutzen können, muss bei Unzer die untenstehende Url der Empfängerdatei dem Unzer Support mitgeteilt werden.'
.'<br>Die Url wird dann am Händler-Account durch den Unzer Support eingetragen.'
.'<br>Erst dann kann der Shop die Push Benachrichtungen empfangen!',
'D3_UNZER_THIS_PAYMENT_RESTRICTIONINFO'=>'Sie möchten eine Premium Zahlungsart nutzen.'//
.'<br>Der Aktiv Haken der Channel-Konfiguration und die Zuordnungen der Shop-Zahlungsarten werden nicht gespeichert!'//
.'<br>Sie können das Premium Modul in unsererem <a href="https://www.oxidmodule.com/" title="oxidmodule.com" target="https://www.oxidmodule.com/">Onlineshop</a> erwerben.',
'D3UNZER_INTERFACE_TYPE'=>'Wählen Sie das Interface aus.',