Unzer/docs/daux/configuration/020_Konfiguration/030_Informationen_und_Anleitung_von_iDeal_und_Przelewy24/010_Was_hat_sich_im_Bestellprozess_geaendert.md
2020-10-28 12:04:48 +01:00

767 B

title
Was hat sich im Bestellprozess geändert? (nur NGW)

Der Benutzer durchläuft den Bestellprozess wie gewohnt.
Nach dem Klick auf den Button [ Zahlungspflichtig bestellen ] im Bestellschritt 4, wird direkt eine Bestellung angelegt bevor der Benutzer zu dem Zahlungsanbieter weitergeleitet wird.

Die temporäre Bestellung erhält den Status PENDING sowie die Bestellnummer 0 (einstellungsabhängig).
Die Einstellungen finden Sie in den Unzer-Modul-Einstellungen unter [ {$menutitle} ] / [ Einstellungen ] / [ Cronjob Einstellungen (iDeal und Przelewy 24) ].

Es wird zu diesem Zeitpunkt keine E-Mail versendet.
Im Admin unter [ Bestellungen verwalten ] /[ Bestellungen ] /[ Tab {$menutitle} ] können Sie die Reservation OT.PA sehen.